Filou

Filou

(Rufname: Filou)

Minishetty (ca. 82cm gross) in der Farbe: Fuchsschecke, geb. ca. 201

Leider Spitzhengst, wurde aber kastriert

Endlich haben wir ein liebes kleines Minishetty für unsere Tochter Marisa gefunden. Filou ist super lieb und wird von Marisa fleissig geführt und sogar alleine geritten und macht seine Sache super. Sie kann ihn auch alleine führen, putzen, Hufe aufnehmen etc. Einfach ein tolles Pony. Hat sich auch super einfach von mir einfahren lassen. So einen herzigen und genialen Schnüggel gibt es nicht zweimal.

Am 16.9.2017 ist unser süsser Filou leider nach dreitägigem Kampf an einer schweren Kolik gestorben. Wir haben zusammen mit dem Tierarzt alles versucht, was wir konnten, doch leider mussten wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr soviel geweint. Meine 3jährige Tochter Marisa kann das noch gar nicht begreifen und weiss nur, dass er nun im Himmel auf grossen Weiden herumgaloppiert.
Wir sind unendlich traurig über diesen schweren Verlust.
Filou war unschlagbar.