Weihnachtsessen 2019

Es hat mich sehr gefreut, dass doch einige Reitschüler und Pensionäre in der hektischen Vorweihnachtszeit Zeit gefunden haben um zusammen einen gemütlichen Abend zu verbringen. Wir waren zuerst lecker Essen in Konstanz und dann haben wir einen tollen Bowlingabend verbracht. Ich habe zum ersten Mal im Leben Bowling gespielt, was man nach der ersten Runde deutlich an meinen Punkten erkennen konnte, denn ich hatte das schlechteste Resultat überhaupt. Es hat aber viel Spass gemacht und die Stimmung war super und nach der zweiten Runde ging es steil bergauf mit meinen Punkten. Gewonnen hat aber bei weitem Isidor, zweiter wurde Monika und dritte Dodo. Gratuliere Euch!
Vielen lieben Dank vor allem auch an Monika, die meine Idee in die Tat umgesetzt hat und das ganze organisiert hat. Mega lieb!