30.10.-1.11.2020 3 Tage Intensiv für Erwachsene

Nun haben wir schon die zweiten Intensivtage hinter uns mit einem sehr vielseitigen Programm während 3 Tagen. Wir haben Ranch Riding Patterns geritten, die 7 Spiele von Parelli gespielt, mit dem Kappzaum longiert, Zirkuslektionen angeschaut, einhändig geritten, an der Cuttingmaschine gearbeitet, einen Stiltrail im Working Equitation geritten, an den Rindern gearbeitet und eingepfercht und zu allerletzt noch einen grossen Ausritt gemacht. Wirklich ein buntes Programm mit tollen Leuten und einer sympathischen Stimmung. Es hat mich sehr gefreut, diese 3 Tage intensiv mit Euch zu verbringen und es ist mir eine Ehre Euch bei Eurer Arbeit mit den Pferden zu unterstützen. Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen! Es hat mir viel Spass gemacht mit Euch.