25.10.2020 WE-Kurs

Nachdem Rolf Janzen uns leider kurzfristig wegen den Coronabestimmungen absagen musste, entschied ich mit den Teilnehmern zusammen spontan am Sonntag den Kurs selber zu geben. 2 Teilnehmer kamen schon am Samstag für Dressurunterricht und es war sehr schön für mich zu sehen, wie Kleinigkeiten beim Reiten viel an einem Pferd verändern können.
Am Sonntagmorgen trafen wir uns für den Stiltrail in der Halle, wo die Teilnehmer an den Hindernissen üben konnten und am Nachmittag arbeiteten wir an den Rindern.
Wie meistens machte es den Teilnehmern viel Spass die Rinderarbeit zu erlernen und manch einer war positiv überrascht über sein mutiges Pferd. Wir hatten tolle Rinder von Isidor und die Teilnehmer machten einen tollen Job und pferchten Rind um Rind ein. Schön zu sehen, wie die Teilnehmer als Team zusammenwachsen.
War schön mit Euch zu arbeiten. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen.