17.+18.4.2021 WE-Kurs mit Mihai Maldea

Zum aller ersten Mal hatte ich Mihai Maldea, den Master of Speed, zu uns auf den Hof eingeladen einen Kurs zu geben. Nachdem ich schon so viele verschiedene Kurse bei WE-Trainern besucht habe, wollte ich nach neuen Inputs suchen, was Mihai voll und ganz erfüllt hat. Mit seiner unheimlich sympathischen Art hat er jeden Teilnehmer in Bann gezogen und begeistert. Vom ersten bis zum letzten Teilnehmer war er total motiviert dabei und hat uns vor allem auch gelehrt, dass die Basics stimmen müssen. Ich kann viel von seinem Wissen mitnehmen und bin sehr begeistert. Auch die Teilnehmer waren durchs Band durch sehr glücklich mit seinen Lektionen und werden das nächste Mal gewiss wieder mit dabei sein. Vielen lieben Dank Mihai für alles! Schön, dass Du da warst.