Reitlager 2 vom 5.-10.8.23

Nun ist auch das zweite Reitlager schon vorbei, leider mit viel schlechterem Wetter, sogar fast Herbstwetter. Trotzdem war die Stimmung super und auch hier waren wieder neue Gesichter mit dabei, was mich immer sehr freut. Es war immer etwas los, mit viel Reiten, Kutsche fahren, Bodenarbeit, trotz kaltem Wetter haben die Kinder sogar im Pool gebadet, basteln, Filmabend, Kleintiere betreuen, Spielabend etc. Dieses Lager wieder mit der treuen Seele Nadine als Helfer, die mich sensationell unterstützt und ein wahrer Engel ist. Tausend Dank dafür Nadine!!! Auch an meinen Mann Isidor ein grosses Dankeschön, der bei beiden Lagern sensationell gut gekocht hat und die Kinder verwöhnt hat! Tausend Dank dafür!!!
Während der Lagerzeit lebt der Hof so richtig, wie eine grosse Familie, was ganz mein Geschmack ist. Vielen lieben Dank an die Eltern, dass ihr mir Eure Kinder anvertraut. Ich fühle mich geehrt. Auch Euch tausend Dank dafür!
Weitere Fotos findet ihr unter der Rubrik Bilder, Kinderreitlager, Kinderreitlager 2023.