Kinderreitlager 1 vom 8.-13.7.23

Auch wenn es nur wenige Kinder waren fürs erste Reitlager, wollte ich es nicht absagen und so viele traurige Gesichter sehen. Somit habe ich das Lager trotzdem durchgeführt und es war schön, so viel vorige Zeit zu haben. Dieses Mal hat mir meine Lehrtochter Yara geholfen. Vielen lieben Dank dafür! Wir hatten ein buntes Programm, auch mit neuen Gesichtern dabei. Viel, viel Reiten stand auf dem Programm, Pool baden, basteln, Pferde pflegen, Bodenarbeit, Kleintiere verwöhnen, Filmabend, Spielabend in der Halle etc. und am Schluss eine kleine Vorführung für die Eltern. Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht. Herzlichen Dank für Euer Vertrauen. Weiter geht noch ein Dankeschön an Mara, die mich beim Tagesritt unterstützt hat. Weitere Fotos findet ihr unter Bilder, Kinderreitferien, Kinderreitlager 2023.