18.+19.7.2020 Ritt in den Bergen

Endlich konnte ich mir mal meinen Wunsch erfüllen und einmal in den Bergen reiten gehen mit meinem eigenen Pferd. Dank Sarah Matti haben wir ein tolles Wochenende in Gstaad/Saanen verbracht. Am Samstag haben wir von Sarah fachkundigen Unterricht bekommen im Tontaubenschiessen und am Sonntag habe ich mit Marc und Lisa einen wunderschönen Ritt (ca. 4 1/2h) gemacht auf den Berg hoch. Sarah hat uns toll durch die wunderschöne Berglandschaft geführt und es war einfach ein traumhafter Tag, auch wenn mein Sohn lieber zu Fuss gewandert wäre. Unsere Pferde Huapango, Jimmy und JJ haben einen wirklich tollen Job gemacht und ich bin froh, dass ich nicht selber hochlaufen musste. Vielen Dank auch an Isidor, der den weiten Weg mit dem grossen Hänger hin- und zurück alles gefahren ist.