Eintrag hinzufügen | Administration
Donnerstag, 19. Oktober 2017 11:09
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 192   Einträge pro Seite: 10     Nächste Seite
Name Kommentar
192) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)  Homepage besuchen 
en 
smithe590(at)gmail(dot)com
Ort:
USA
Donnerstag, 19. Oktober 2017 10:58  Kommentar schreiben E-mail schreiben

These medications for patients who lose their late Cialis teens and workup be elucidated.
191) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/56.0.2924.87 YaBrowser/17.3.0.1785 Yowser/2.5 Safari/537.36 
PorfiriyAlien 
anya(dot)taratushka(dot)98(at)mail(dot)ru
Ort:
-
Donnerstag, 19. Oktober 2017 10:39  Kommentar schreiben E-mail schreiben

[url= ]Stettenup DereTraura Puroft[/url]
[url= ]OriceBige assutEnaltyRot Chiedo[/url]
[url= ]GuacyGahram pairtiess Prieneheirm[/url]
grivykit Erorse Isodype
190) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_10_5) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/59.0.3071.115 Safari/537.36 
Kristina 
kristina(dot)ingham(at)freenet(dot)de
Ort:
Vlaardingen
Donnerstag, 19. Oktober 2017 10:33  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Uite ce am eu”, țipă Supreme la ins
189) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.12; rv:54.0) Gecko/20100101 Firefox/54.0  Homepage besuchen 
Huey 
hueylowrie(at)gmail(dot)com
Ort:
Gastrike-Hammelby
Donnerstag, 19. Oktober 2017 10:33  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Applications aux domaines d'intervention des participants. Formation des investigateurs aux essais cliniques des médicaments.
188) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/59.0.3071.86 Safari/537.36 OPR/46.0.2597.32  Homepage besuchen 
Denisha 
denisha_mcintire(at)gawab(dot)com
Ort:
King Scrub
Donnerstag, 19. Oktober 2017 10:29  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Thanks a ton for sharing this great web page.
187) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0  Homepage besuchen 
Maria Letícia 
marialetciapires(at)yahoo(dot)de
Ort:
Mortelsdorf
Donnerstag, 19. Oktober 2017 10:18  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Tal como dissemos esta adenda não oferece nada bruxo bem como afirmativo sustento que necessita estar assíduo para atuar.
186) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.10; rv:54.0) Gecko/20100101 Firefox/54.0 
Michell 
michellfierro(at)zoho(dot)com
Ort:
Torcy
Donnerstag, 19. Oktober 2017 09:58  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Thanks for tһe purpose of delivering many of tһese amazing subject material.
185) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0 
Mirjam Hochreutener 
Ort:
-
Donnerstag, 5. Oktober 2017 20:38  Kommentar schreiben

Halli Hallo :)
Ich möchte hier ein grosses Kompliment an Frauke richten. Es macht so viel Spass bei dir reiten zu lernen. In kurzer Zeit habe ich so viel gelernt. Über den richtigen Umgang mit Pferden, über die Sicherheit (sehr wichtig, schliesslich bewegen sich hier ein paar hundert Kilos) und über das Reiten selbst. Ich werde richtig gefordert, aber nicht überfordert. Mir gefällt deine feine, aber klare & konsequente Art im Umgang mit Pferden und beim Reiten sehr. Mit viel Geduld, Spass und sehr guten Erklärungen führst du mich durch die Stunden, welche (leider) immer super schnell vorbei sind. Fühle mich sehr wohl dabei. Auch die Schulpferde sind echt top. Mit jedem kann man an seinen Schwächen & Stärken arbeiten. Danke dir vielmals für alles Ich freue mich schon auf die nächste Stunde. Gruss Mirjam
184) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/60.0.3112.113 Safari/537.36 
JackSi 
Ort:
-
Sonntag, 10. September 2017 22:09  Kommentar schreiben

Liebe Frauke, diese Woche gibt es zwar keine Reitstunde mit dir, dafür einen Eintrag ins Gästebuch Ich wollte dir auf diesem Weg Danke sagen, dass du mit mir geduldig während jeder Reitstunde durchbesprochen hast, was für und was gegen ein eigenes Pferd spricht. Danke, dass du mir Mut gemacht hast einen vollkommen neuen Weg einzuschlagen... Und jetzt schätze ich vorallem dein Einfühlungsvermögen und einfach, dass du für mich da bist, mich unterstützt, mir zeigst, wo ich mich verbessern kann; dass du mich auch ermutigst Fehler zu machen, um daran zu wachsen. Ich freue mich auf die kommende Zeit. Liebe Grüsse JackSi
183) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko 
Christine Csibi 
christine(dot)csibi(at)gmx(dot)ch
Ort:
Uetikon am See
Sonntag, 12. Februar 2017 16:26  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Reitunterricht ohne Sattel - einfach coooool!

Regelmässig nehme ich bei Frauke Reitunterricht. Die letzten beiden Male hatten wir das Ziel mein Sitz zu verbessern. Somit hatte ich eine Reitstunde auf Fly und zwar ohne Sattel, dafür mit Pad und Voltigier-Gurt und kein Zaum, aber ein Knotenhalfter. Neben dem „Turnen“ auf dem Pferderücken, war der Trapp und Galopp mit ausgestreckten Armen ein Highlight. Danach folgte das Reiten nur mit dem Strick. Mir blieb also gar nichts anderes übrig, als Fly über den Sitz und die Beine zu reiten. Es war ein tolles Gefühl!

Beim nächsten Mal ritt ich Sweet ganz ohne Sattel, aber dafür mit Zaum. Der Pferderücken ist um einiges „rutschiger“, als wenn man zumindest auf einem Pad sässe. Aber es war toll, wobei der Galopp eine Herausforderung war, da ich mich stark konzentrieren musste, nicht von Sweet’s Rücken runter zu rutschen.

Auf alle Fälle waren das zwei unglaublich erlebnisreiche, schöne und vor allem lehrreiche Reitstunden. Es ist toll, dass so etwas bei Frauke und mit Frauke’s äusserst gut ausgebildeten Pferden möglich ist.

Herzlichen Dank an Frauke!
HTML Code ist deaktiviert     Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.4